Samstag, 18. Oktober 2008

Très Bonjour lädt zur Fashion Show



Fashion meets Music in Synthetic Spaces!

Unter diesem Motto laden Très Bonjour und Hat-Affairs in Kooperation mit Disko44 zu einer multimedialen Abendveranstaltung der Extraklasse.
Den Besucher erwartet eine Symbiose aussergewöhnlicher Couture Fashion und feinster elektronischer Clubsounds in einer der angesagtesten Locations in Berlin Mitte.
Als Entré des Abends präsentiert das Label Très Bonjour der Presse und akkreditierten Gästen seine neue Luxus-Lingerie-Kollektion auf dem Catwalk.
Ein zusätzliches Highlight dieser Fashionshow sind die extravaganten Hut-Kreationen von Hat-Affairs aus München, die exklusiv für diesen Event entworfen wurden.
Das audiovisuelle Konzept „Deep Sea Geishas“ wird durch Projektionen und eine einzigartige Rauminstallation des renomierten 3D-Künstlers Till Nowak begleitet und lässt den Besucher in eine Welt eintauchen, in der die Grenzen zwischen Mode, Kunst und Musik auf eine völlig neue Art miteinander verschmelzen.
Um Mitternacht öffnen sich die Türen zu einer galaktischen Aftershowparty der legendären Clubsoundspezialisten Disko44.
Das hochkarätige Line-Up mit erlesenen Berliner Djs und Live-Acts garantiert einen musikalischen Hochgenuss bis in die frühen Morgenstunden.
Der VCF-Club liegt fünf Gehminuten vom Alexanderplatz entfernt und ist bekannt für seine urbane Underground-Atmosphäre mit fantastischem Soundsystem.

Die Tickets zur Fashionshow sind auf 150 Stück limitiert und ausschliesslich im Vorverkauf über www.tresbonjour.de und bei tomto berlin / torstrasse 22 erhältlich.
Für alle Fashionshowgäste gibt es einen Begrüssungsdrink und kleine kulinarische Köstlichkeiten.
Der Einlass zur Aftershowparty für alle weiteren Gäste erfolgt über die Abendkasse.

Samstag 29.11.2008
VCF-Club Berlin
Rochstrasse / Ecke Dircksenstrasse
Einlass Fashionshow 22:00 | Beginn Aftershow Party 00:00
Kombitickets Fashionshow + Party VVK 20,-
Tickets Aftershowparty AK 6,-

1 Kommentar:

  1. Die Show war toll wenn auch kurz… aber die Kombination mit der Hat-Affair Kollektion hat den Catwalk zu einem besonderem Erlebnis gemacht.. DANKE Tres Bonjour+Hat Affair…
    mehr unter http://www.sheila-wolf.de/2008-11-30/fashion-statt-fetish-bademoden-und-kopfschmuck-im-vcf/
    Grüßle Sheila

    AntwortenLöschen