Sonntag, 8. Februar 2009

Tipp für erotische Streifzüge: Verführer Berlin

Wen es in die Hauptstadt zieht, der erotischen Erlebnissen nicht abgeneigt ist, sei wärmstens der Verführer Berlin ans Herz gelegt. Der Verführer hält wirklich sinnliche Informationen bereit. Zu erotischen Events, Geschäften mit erotischer Ware, wie Kleidung, Büchern oder Spielzeug, professionellen Diensten und noch so einigem mehr... 

Das Heft erscheint vierteljährig und ist in verschiedenen Hot Spots kostenlos erhältlich. Genaueres zu den Auslagestellen ist über diesen Link zu erfahren. 

Da der Verführer Berlin äußerst handlich ist, lohnt es sich in jedem Fall, diesen beim nächsten Berlin-Trip zu besorgen. Alleine schon für den Kauf schöner oder ausgefallener Wäsche, könnte man dort die Tipps finden, die man in Reiseführern und anderen City-Guides, vergeblich sucht. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen