Montag, 31. August 2009

Très Bonjour in der German VOGUE

Vor knapp einem Jahr berichtete ich zum ersten mal im Artikel "Träume aus Latex" vom Berliner Latexlabel Très Bonjour. Im Februar ging es mit der Eröffnung des eigenen Showrooms zwischen Prenzlauer Berg und Berlin Mitte weiter. 

Nun kann ich darüber berichten, dass Très Bonjour es in die deutsche Ausgabe der VOGUE geschafft haben!

„Dress to thrill“ – ist der Name der Fotostrecke, in der einige der schönsten Teile des Labels Top-Model Anja Rubik getragen werden. Das Shooting zu diesem Editorial fand in NYC statt und wurde von VOGUE Star-Fotograf Alexi Lubomirski fotografiert.

Ich freue mich für Viola und ihr Team von ganzem Herzen und wünsche ihnen auch weiterhin viel Erfolg. Natürlich werde ich auch über weitere Neuigkeiten aus dem Hause des Latex-Labels der etwas anderen Art, berichten. 

très bonjour .
showroom & atelier
torstrasse 3
10119 berlin

Öffnungszeiten:
mo, do & fr(14:00-20:00), sa (14:00-19:00)
sowie nach terminabsprache


1 Kommentar:

  1. Vogue, nicht schlecht :-)

    Der Showroom/Laden ist auch super eingerichtet, koennen sich andere was abgucken.

    AntwortenLöschen