Donnerstag, 24. Dezember 2009

Frohe Weihnachten wünscht Les petits Plaisirs!

Liebe LeserInnnen!

Ich möchte Euch alle schöne und erholsame Feiertage wünschen! Auch möchte ich mich sehr herzlich bei all denen bedanken, die Les petits Plaisirs durch regelmäßiges Lesen und kommentieren unterstützen.

Es ist sehr schön zu merken, dass die Arbeit, die in diesen Blog fließt auch wirklich angenommen wird. Dass es sich hierbei nicht nur um ein zeitfressendes Hobby handelt, dass man allein für sich tut, sondern dass man wirklich auch andere Menschen berührt und mit ihnen auch in einen Austausch gelangt.

Die Statistik zeigt mir immer wieder, wie gut der Blog frequentiert wird und ich freue mich über jeden Leser. Besonders aber macht mich der Austausch glücklich, der sich über die Kommentarfunktion vollzieht. Denn dafür sind Blogs schließlich da! Dass über ein Thema nicht nur einseitig etwas geschrieben wird, was dann lediglich konsumiert werden kann, sondern dass es zu einem Austausch zwischen Verfasser und Leser und den Lesern untereinander kommen kann. Und das ist es, was ich für besonders wichtig erhalte, weshalb ich den ganzen Web 2.0-Boom auch so schätze.

Liebe LeserInnen, ohne Euch wäre Les petits Plaisirs nicht das, was es nach einem Jahr intensiver Arbeit und einigen Startschwierigkeiten, geworden ist. Eine Austauschplattform zu einem der wichtigsten Belange des Menschen, der so genannten schönsten Nebensache der Welt, die viele Vorzüge aber ebenso auch Nachteile mit sich bringt und deswegen auch immer ein relevantes und immer reflektierter zu behandelndes Thema sein wird.

Alles Gute zu Weihnachten Euch allen! :-)

Kommentare:

  1. hey mp,

    auch dir ein frohes fest und viele schöne stunden:-)

    AntwortenLöschen
  2. Etwas spaet, aber trotzdem:
    Ich hoffe du hattest ein schoenes Weihnachtsfest und eine gute Sylvesterparty.

    Und viele kleine und groessere Freuden in 2010.

    YB

    AntwortenLöschen