Sonntag, 23. Januar 2011

Erotischer Salon Essen - 05. Februar 2011

Am 05. Februar dieses Jahres findet in Essen der Erotische Salon von Silke Maschinger und Enno E. Peter, statt. Heimstätte des Erotische Salon ist eigentlich Berlin und das Gastspiel in der Ruhrmetropole eine Premiere. Ich freue mich sehr darüber, dass durch diese Veranstaltung das Spektrum erotischer Events in NRW, erweitert wird.

Die Gäste auf der Bühne sind Heiko Bender, der Chefredakteur des PO-Magazins, Vertretern des SM-Kulturvereins SMart Rhein-Ruhr e.V und Daniela Köhler, der Geschäftsführerin der Sinneslounge in Oberhausen. Den Abschluss des Abends bildet dann eine Dessous-Modenshow des essener Erotikshops für Frauen, Femme Fatale.

Die Talk-Runde verspricht somit ein breites Spektrum der Erotik, von Porno über SM bis hin zu Tantra, abzudecken. Als ZuschauerIn kann man sich je nach eigenem Interesse, Temperament und Stimmung im Hintergrund halten, oder sich (mit Fragen) am Gespräch beteiligen.

Datum: Samstag, 5.2.2011
Beginn: 20 Uhr
Ort: Theater Courage, Goethestr. 67, 45130 Essen

Abendkasse: 15€

Weitere Informationen: Erotischer Salon Essen

(Copyright des Bildes: http://www.erotischer-salon.de/)

Kommentare:

  1. Oh, cool! Das klingt eigentlich wie etwas, das man sich mal ansehen kann. Danke!

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich vielversprechend und interessant an. Treten dort eventuell auch Stars der Erotikbranche auf, die sich an den Diskussionen beteiligen?

    beste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Essen. Hmm. Das sind ca 45 Minuten mit dem Auto. Sollte ich mir mal überlegen einen Tag Urlaub zu nehmen?

    AntwortenLöschen
  4. Ok ich sehe gerade es war schon :D

    AntwortenLöschen