Mittwoch, 25. Juli 2012

"Les petits Plaisirs"-Lesung auf dem 1. Essen Unpluged Festival

Am 09.September 2012 ist es so weit! Aufgeregt und erwartungsvoll blicke ich meiner Debütlesung auf dem 1. Essen Unpluged Festival entgegen!

Info zum 1. Essen Unpluged Festival 


07. - 09. September 2012


Musik unplugged, Live Lesungen, Poetry Slam und Straßenkunst! Das Festival erstreckt sich über die ganze Viehofer Straße bis runter zum Nord (Rheinischer Platz). Es gibt mehrere Stations an denen gerockt, gejammed und geslammed wird. 
Gerockt, gejazzt und gelesen wird jeweils von 16-22 Uhr am Fr/Sa/So.

Infos zur Lesung

Die Lesung selbst findet also am 09.09. um 20h und dauert rund eine Stunde, bis 21h. :-) Genauere Infos zum Standort folgen!

Lesen werde ich Texte aus dem Blog, noch unveröffentlichtes und was mir sonst noch passend erscheint! Möglicherweise auch noch etwas, was nächstes Jahr in Buchform erscheinen wird... In jedem Fall eine Auswahl, die Skurriles, Sinnliches, Lustiges und Kritisches rund um Sex und Erotik wiedergibt,. Also das, was ich mit "Les petits Plaisirs" zum Ausdruck bringen möchte!

Vorschläge und Wünsche nehme ich natürlich sehr gerne entgegen! Ebenso Tips, die meine jetzt schon im Bereich des Unermesslichen liegende Aufregung zügeln können. ;-)


1 Kommentar:

  1. Und, wo kann man Dich nun hören? Bin neugierig:-) Auch auf das erwähnte Buch. Magst Du grob das Thema nennen (gerne auch detailliert *fg*)?

    AntwortenLöschen